Ein süßes Versprechen

Roman

Serie 

Serie

Stephanie Laurens

Romantik

113 Bewertungen
4.35398

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein süßes Versprechen“

Heißere Liebesszenen als bei Stephanie Laurens werden Sie nirgendwo finden

Loretta Michelmarsh hat ihren eigenen Kopf. Bereits dem achten potenziellen Ehemann hat sie einen Korb gegeben, denn sie will nichts weniger als den Mann ihrer Träume. Und genau von diesem wird sie in einer brenzligen Situation befreit. Captain Rafe Carstairs hat alles, was sie sich immer gewünscht hat, doch er hat auch ein dunkles Geheimnis. Wird die Liebe, die die beiden bald eint, dem standhalten können?

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 450

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Ein süßes Versprechen“

eso – 21.03.2019
postman6670 – 23.11.2018
am schluss waren sie alle zusammen, wohlauf, gesund und guter dinge ..... ein bisschen viele happy ends ..... eigentlich hat jedes paar seinen eigenen roman verdient, anstatt „in den grossen topf„ eingeworfen zu werden ...... rafe und seine liebste hatten eine gute geschichte..... leider ging diese im ganzen „durcheinander“ fast unter .... schade, das hat mir nicht gefallen ......

Ellie – 21.05.2016
Eine schöne und spannende Serie, diese vier Bücher. Nur schade, dass sie nicht als solche gekennzeichnet ist, und man mühsam die Reihenfolge herauskriegen muss. Dabei ist dies eine echte Serie, mit einem Handlungsstrang über alle vier Bücher.

Magic – 15.12.2014
Etwas "langweiliger" als die Anderen, aber trotzdem unterhaltsam.

wetterhexe – 06.11.2014
ARex – 16.04.2014
Ein würdiger Abschluss der Reihe um Wolverstone, seine Verbündeten und die Schwarze Kobra

Ähnliche Titel wie „Ein süßes Versprechen“

Netzsieger testet Skoobe