Ein sinnliches Geheimnis

Roman

Stephanie Laurens

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

167 Bewertungen
4.35928

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein sinnliches Geheimnis“

»Christian, ich brauche deine Hilfe. Es gibt sonst niemanden, an den ich mich wenden kann … L.« Diese Worte stellen Christians Welt auf den Kopf. Niemals hätte er damit gerechnet, die Frau, deren süße Lippen er seit Jahren nicht vergessen kann, jemals wiederzusehen – und nun bittet Lady Letitia Randall ihn um Hilfe. Letitia hat geschworen, den Namen ihres Bruders reinzuwaschen – selbst wenn sie dafür Christian Allardyce verführen muss, der sie vor Jahren so schmählich im Stich ließ. Sie ahnt nicht, dass Chr istian eine eigene Mission verfolgt – eine Mission der reinen Lust und der süßen Rache, die sie beide in einen Strudel der Leidenschaft zieht.

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 442

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein sinnliches Geheimnis“

Teilweise spannend, mir aber zuviel Liebesgeplänkel.

Leseratte – 20.12.2015
Sehr schön, wie die anderen Teile auch, nur manchmal etwas langatmig und nicht so spannend wie die anderen Teile.

Skorpion78 – 22.11.2015
Eine schöne flüssige Liebesgeschichte - die trotz über 1700 Seiten nie langweilig wird. Ich liebe die erotischen Szenen in Stephanie Laurens Büchern. Immer wieder prickelnd. ..♡

postman6670 – 24.06.2017
manchmal war ich genervt von derhandlung, die ich als zuuuu langgezogen empfand, aber letztendlich war es ein schönes buch ......

Caline – 26.02.2020
Eine gelungene Fortsetzung der Reihe

Ähnliche Titel wie „Ein sinnliches Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen