Emmi in Korea 4: Herbstferien mit Nervenkitzel

Stephanie Auten

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emmi in Korea 4: Herbstferien mit Nervenkitzel“

Zwischen Kimchi und K-Pop: "Emmi in Korea" - Über das Leben einer deutschen Schülerin im fernen Asien

Endlich Herbstferien!

Emmi hatte sich so sehr auf den Trip nach Deutschland gefreut! Aber dann muss Papa plötzlich doch in Seoul arbeiten. Kurzerhand beschließt Mama, anstatt nach Hause auf die kleine koreanische Insel Jeju zu fliegen.
Angeblich soll Jeju das Hawaii Koreas sein, doch das kann Emmi nicht trösten. Alle kennen Hawaii! Aber wer hat bitteschön schonmal von Jeju gehört?
Zu allem Überfluss soll Emmi ihre Ferien nur mit Mama und ihrem kleinen Bruder Benno verbringen, anstatt mit Opa, Sina und Timo. Das kann doch nur stinklangweilig werden! Oder etwa nicht?
Teil 4 der etwas anderen Buchreihe „Emmi in Korea“ über große Veränderungen, Freundschaft, Eltern und natürlich… Liebe!
Insgesamt sind sechs Bände erschienen:
Band 1: Emmi in Korea - Urlaub mit Folgen
Band 2: Emmi in Korea - Umzug mit Hindernissen
Band 3: Emmi in Korea - Schulstart mit Herzklopfen
Band 4: Emmi in Korea - Herbstferien mit Nervenkitzel
Band 5: Emmi in Korea - Weihnachtszeit mit Pferdefuß
Band 6: Emmi in Korea - Neujahr auf Koreanisch


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Emmi in Korea 4: Herbstferien mit Nervenkitzel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen