Der verlassene Mann

Sind Frauen das stärkere Geschlecht?

Stephan Lermer Hans Christian Meiser Dr. Stephan Lermer Dr. Hans Christian Meiser

Partnerschaft & Sexualität

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verlassene Mann“

›Der verlassene Mann‹ erkennt und lernt anhand von Beispielen, wie er mit einer Trennung und ihren Folgen sinnvoll umgehen kann. Wie er hoffentlich vermeidet, daß ihm das gleiche noch einmal passiert, und wie er einen Weg zu einer glücklichen Beziehung finden kann.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Stephan Lermer

Dr. Stephan Lermer, geboren 1949, ist Diplom-Psychologe mit eigenem Institut in München. Er hat sich spezialisiert auf Coaching, Paarberatung, Psychotherapie, sowie Vorträge und Trainings (insbesondere für Führungskräfte, Unternehmer und Selbstständige). Lermer publizierte zahlreiche Bücher und CDs und ist bekannt aus Rundfunk und Fernsehen. Er gilt als »einer der wohl renommiertesten Kommunikationspsychologen Deutschlands" (Süddeutsche Zeitung).


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der verlassene Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen