Das Sternenboot

Roman

Stefanie Gerstenberger

Leichte Unterhaltung

44 Bewertungen
3.77273

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Sternenboot“

Eine unmögliche Liebe, so besonders wie das Leben

Nicola kommt mit einem Lächeln zur Welt. Als Wunschkind seiner Eltern wächst er in einem kleinen Fischerdorf bei Palermo ärmlich, aber behütet auf. Stella hingegen, am selben Tag im selben Ort geboren, wird von ihrer Mutter keines Blickes gewürdigt. Die schöne Adlige hat wenig Verwendung für ein drittes Mädchen. So könnten Stella und Nicola nicht unterschiedlicher sein, und es vergehen Jahre, bis sich ihre Wege kreuzen. Doch diese Begegnung wird ihr Leben für immer verändern …

Die Bestsellerautorin Stefanie Gerstenberger erzählt in ihrem neuen Roman eine sizilianische Familiengeschichte über drei Generationen hinweg.

Über Stefanie Gerstenberger

Stefanie Gerstenberger, 1965 in Osnabrück geboren, studierte Deutsch und Sport. Sie wechselte ins Hotelfach, lebte und arbeitete u. a. auf Elba und Sizilien. Nach einigen Jahren als Requisiteurin für Film und Fernsehen begann sie selbst zu schreiben. Ihr erster Roman «Das Limonenhaus» wurde von der Presse hoch gelobt und auf Anhieb ein Bestseller, gefolgt von »Magdalenas Garten«, »Oleanderregen«, »Orangenmond«, »Das Sternenboot« und »Piniensommer«. Die Autorin wurde mit dem DELIA-Literaturpreis ausgezeichnet und lebt mit ihrer Familie in Köln.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 411


3 Kommentare zu „Das Sternenboot“

guenter – 30.04.2017

Liebe Frau Gerstenberger, danke für diese wunderschönen Lese- und Traumstunden. Nicht nur die Personen sondern auch die Orte sind nun so vertraut, dass unser nächstes Reiseziel vor uns liegt. Ich freue mich auf die folgende Geschichte.

Liebe Grüße, Ihre Heidemarie Günter-E.

Christina – 18.10.2015
Christine Genre – 15.10.2015

Interresante Geschichte ,manchmal etwas langatmig, wollte schon das Buch weglegen, am Schluss erfährt man, dass es noch weitergeht, ich weiss noch nicht ob ich mir das noch antun soll.

Ähnliche Bücher wie „Das Sternenboot“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe