Mord im Afrika-Klub

Stefan Winges

Historische Kriminalromane Krimis Deutschland Klassischer Krimi

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Afrika-Klub“

DER SHERLOCK HOLMES von Köln - van Larkens zweiter Fall
Köln um 1895. Beim Karnevals-Bankett des exklusiven "Kölner Afrika-Klubs" geschieht ein Mord. Ein Fremder wird erstochen und sein mutmaßlicher Mörder, ein Schwarzafrikaner, auf der Flucht erschossen. Für Kommissar Strammel ist der Fall klar, wurde der Täter doch anscheinend in flagranti überrascht. Aber Marius van Larken hat Zweifel.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord im Afrika-Klub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe