So viel mehr als Liebe

Gedichte & Gedanken

Poesie, Lyrik & Prosa

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „So viel mehr als Liebe“

Lassen Sie Ihre Gedanken tanzen

Das Leben ist ein Geschenk: Es steckt voller Liebe und Gefühle, aufregender Begegnungen, aber auch Enttäuschungen. Es ist warm wie eine Umarmung und doch manchmal so traurig wie eine Beziehung, die langsam zu Ende geht. Stefan Sänger schreibt über all das, was jeden Tag zu einem Abenteuer macht – emotional und mit kritischem Verstand, mal mit sanfter Melancholie, mal mit einem vergnügten Lachen.

151 Momentaufnahmen, die berühren: Schöne Stunden für Herz und Seele.

Jetzt als eBook: „So viel mehr als Liebe“ von Stefan Sänger. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Stefan Sänger

Stefan Sänger, geboren 1969 und wohnhaft in Hamburg, jongliert beruflich täglich mit Zahlen, wäre aber lieber hauptberuflich Wortakrobat. Er ist selten allein, manchmal verheiratet und sehr oft verliebt.

Bei dotbooks veröffentlichte Stefan Sänger seine Gedichte & Gedanken „So viel mehr als Liebe“.

Ähnliche Bücher wie „So viel mehr als Liebe“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot