Vorsicht – Jaczek schießt sofort

Kriminalroman

Stefan Murr

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorsicht – Jaczek schießt sofort“

Franz Jaczek kommt nach vier Jahren Haft vorzeitig frei. Sein letzter Coup war tödlich: für den Fahrer des Geldtransporters, um den es ging. Und für Hans Saur, Jaczeks eigenen Komplizen, der nicht mehr aussagen konnte, wie es damals wirklich war. Aus eigener Erfahrung weiß Bezirkskommissar Paul Jochner: Jaczek schießt sofort. Wenn also jetzt der Mann am Telefon wirklich Franz Jaczek ist, wird man die geforderten 12 Millionen zahlen müssen. Oder das Leben der beiden Frauen in seiner Gewalt ist verwirkt.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vorsicht – Jaczek schießt sofort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen