So leid es mir tut …

Kriminalroman

Stefan Murr

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So leid es mir tut …“

Die vier hübschen Mädchen waren losgezogen, um ausgezogen das große Geld zu machen. Doch auf Hamburgs sündiger Meile treffen sie nicht nur liebebedürftige Freier ...
Die beiden ersten Morde deuten auf ein und denselben Täter, aber Nr. drei und vier passen nicht ins Bild. Als die Polizei endlich einen Tip aus dem Milieu bekommt, hat der Täter schon sein nächstes Opfer im Visier.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „So leid es mir tut …“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen