Ringfahndung

Kriminalroman

Stefan Murr

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ringfahndung“

Als er den Kofferraumdeckel hob, sah er zuerst das Weiße in den gebrochenen Augen des Toten. Da er ein Profi war, reagierte er kalt und rasch. Er drückte ohne jegliche auffällige Hast den Deckel zu und versperrte ihn wieder. Hinter ihm unterhielt man sich mit hochgezogenen Schultern, die Unterarme in die Hosentaschen versenkt, über die Nutzlosigkeit solcher Aktionen, die nur die Bürger schikanierten. Vor ihm saß man mürrisch im Wagen, die Beamten kontrollierten im Licht von Taschenlampen die Papiere. Sie waren noch etwa sechs bis sieben Fahrzeuge von ihm entfernt ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ringfahndung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen