Der Dicke und der Seltsame

Kriminalroman

Stefan Murr

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Dicke und der Seltsame“

Ein Radfahrer verschwindet nach einem Kneipenbesuch auf dem Nachhauseweg spurlos. Und noch in derselben Nacht gibt es einen anonymen Anruf, dass angeblich ein toter Radler gefunden wurde.
Für Kommissar Ketterle geht es zunächst nur um den Verschwundenen, dann aber stellt er selbst die Weichen in eine ganz andere Richtung.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Dicke und der Seltsame“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen