Blutiger Ernst

Kriminalroman

Stefan Murr

Weitere Krimis Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blutiger Ernst“

Der Coup scheint bis ins letzte Detail geplant: den Wagen klauen, zum Versteck im Wald fahren, die Stahlkassetten knacken und möglichst schnell verschwinden. Doch bereits am Anfang geht etwas schief: Einer der drei jungen Männer wird erkannt.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Stefan Murr

Stefan Murr, Pseudonym eines promovierten Juristen, schrieb mehrere TATORT-Krimis und Romane. Seine Bücher zeichnen sich durch sorgfältig recherchierte Details aus und haben als Kern meist ein tatsächlich geschehenes Verbrechen. 1982 wagte er mit »Affäre Nachtfrost« den Schritt zum großen zeitgeschichtlichen Spannungsroman, was die rückhaltlose Zustimmung der Kritik fand.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 143


Ähnliche Bücher wie „Blutiger Ernst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe