Geisterstunden

Stefan Melneczuk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geisterstunden“

31 Tage im Oktober. 31 unheimliche Kurzgeschichten, versammelt in einem Band. Ein literarischer Kalender zwischen wohligem Schauer und purem Schrecken. „Meister der Gänsehaut.“ (WAZ) „Zum Gruseln geboren!“ (BILD) „Horror mit Anspruch.“ (Stadtspiegel) „Stefan Melneczuk lege ich Freunden klassischer Spuk- und moderner Horrorgeschichten ans Herz. Der Mann kann uns das Grauen lehren.“ (lovelybooks) Stefan Melneczuk, Jahrgang 1970 und am 31. Oktober geboren, hat sich mit seinen unheimlichen Romanen und Short Stories bundesweit eine Fangemeinde erschrieben. Mit diesem Buch in erweiterter Neuauflage und mit rabenschwarzen Updates feiert er auf seine Weise Halloween. Die Printausgabe des Buches umfasst 306 Seiten Exklusive Sammler-Ausgabe als Taschenbuch nur bei www dot blitz-verlag_de erhältlich!!!

Verlag:

Blitz-Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geisterstunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen