JavaScript (iX Edition)

Einführung, Programmierung und Referenz

Webentwicklung

2 Bewertungen
2.5

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „JavaScript (iX Edition)“

Verständlich und praxisnah beschreibt Erfolgsautor Stefan Koch den JavaScript-Standard ECMAScript. Er erklärt u.a. browser- und plattformunabhängige Programmierung, Stylesheets und das Document Object Model, Anwenderfeedback durch Formulareingaben und Cookies. Ein Referenzteil über die wichtigsten Objekte, die in den verschiedenen Browsern zur Verfügung stehen, ist auch für den erfahrenen JavaScript-Programmierer von großem Wert.

Die 6. Auflage wurde komplett durchgesehen, aktualisiert und um neue Themen wie HTML 5 erweitert.

Über Stefan Koch

Stefan Koch studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim und arbeitet heute bei Sanofi-Aventis. Als Java-/JavaScript-Programmierer bei Netscape Communications Corp. in Mountain View, Kalifornien, konnte er die Entwicklung von JavaScript vor Ort mitverfolgen.


Verlag:

dpunkt.verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 296


1 Kommentar zu „JavaScript (iX Edition)“

– 11.12.2017

Ähnliche Bücher wie „JavaScript (iX Edition)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe