Dr. Stefan Frank - Folge 2376

Kannst du mich trotzdem lieben?

Serie 

Serie

Stefan Frank

Dr. Stefan Frank

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Stefan Frank - Folge 2376“

Konstantin Hohenheim leidet seit seiner Geburt an einer schweren chronischen Krankheit, aber da er medikamentös gut eingestellt ist, kann er einen weitestgehend normalen Alltag führen. Trotzdem wirft die Erkrankung einen tiefen Schatten auf sein Leben, denn in der Vergangenheit hat Konstantin immer wieder erfahren müssen, dass Frauen mit einem wie ihm nicht zusammen sein wollen.
Wann immer er einer Freundin gestanden hat, dass er chronisch krank ist, hat diese umgehend verzweifelt nach Gründen gesucht, ihn zu verlassen.
Als der junge Verleger die bildhübsche Theresa Eggebrecht kennenlernt und sich eine zarte Verliebtheit zwischen den beiden entwickelt, beschließt er daher, sie vorerst im Unwissen über seine Krankheit zu lassen. Warum soll er nicht wenigstens ein paar wunderbare Wochen mit ihr genießen, bevor sie ihn unweigerlich sowieso verlassen wird?
Doch diesmal ist die Situation für Konstantin besonders schwer, denn Theresa berührt sein Herz mehr als alle Frauen zuvor. Er weiß, dass er es kaum aushalten wird, sie zu verlieren ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dr. Stefan Frank - Folge 2376“

Netzsieger testet Skoobe