Dr. Stefan Frank - Folge 2360

Lass uns mit dem Feuer spielen -

Serie 

Serie

Stefan Frank

Dr. Stefan Frank

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Stefan Frank - Folge 2360“

Pauline kann es nicht fassen, als bei dem Klassentreffen plötzlich Fernando vor ihr steht. Als sie ihn das letzte Mal gesehen hat, waren sie gerade elf Jahre alt. Damals hat er ihr im verborgenen Dickicht eines goldgelben Rapsfeldes einen ersten unschuldigen Kuss gegeben, den Pauline nie vergessen hat.

Siebzehn Jahre haben sie sich seitdem nicht gesehen, denn Fernando musste kurz darauf mit seinen Eltern nach Kiel umziehen. Und nun steht er plötzlich vor ihr!

Paulines Herz schlägt ihr bis zum Hals, sie fühlt sich von dem attraktiven Mann magisch angezogen. Als er sie darum bittet, mit ihr Essen zu gehen, kann sie gar nicht anders, als Ja zu sagen. Ihrem Freund Benedikt erzählt sie davon jedoch nichts. Fernando ist mittlerweile sowieso verheiratet und hat zwei Kinder - was kann ein gemeinsames Abendessen also schon bedeuten?
Doch es bleibt nicht bei diesem Abendessen. Dr. Frank wird besorgt Zeuge, wie die junge Frau mit ihrem ehemaligen Schwarm in einem Hotel verschwindet. Der Grünwalder Arzt macht sich Sorgen um die Beziehung von Pauline und ihrem Freund Benedikt. Beide leiden an Multipler Sklerose und sind Stammpatienten in seiner Praxis. Er findet, dass die zwei ein bezauberndes Paar abgeben, aber Pauline gesteht ihrem Arzt, dass Fernando ungeahnte Gefühle in ihr weckt und dass sie dieser Leidenschaft nachgeben will. Mehr als eine harmlose Affäre wird daraus schon nicht entstehen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dr. Stefan Frank - Folge 2360“

Netzsieger testet Skoobe