Dr. Stefan Frank - Folge 2349

Frisch verliebt und einfach glücklich

Serie 

Serie

Stefan Frank

Dr. Stefan Frank

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Stefan Frank - Folge 2349“

Bei einem Stadtbummel durch den Münchner Stadtteil Schwabing lernt die bildhübsche Physiotherapeutin Yasemin Sontheimer den charismatischen Moritz Weller kennen. Die beiden fühlen sich sofort auf magische Weise zueinander hingezogen.

Innerhalb kurzer Zeit werden die beiden ein Paar und verbringen jede freie Minute miteinander. Moritz lernt Yasemins Elternhaus kennen und fühlt sich dort dank der herzlichen und offenen Art ihrer Familie schnell wohl. Alles scheint perfekt.

Dann aber beginnt Yasemin sich zu wundern, weshalb ihr Freund sie noch immer nicht seinen Eltern vorgestellt hat. Ist sie ihm etwa nicht gut genug, schämt er sich für sie? Gekränkt fragt sie immer weiter nach und drängt darauf, seine Eltern zu besuchen, doch statt auf ihre Bitten einzugehen, verschließt sich Moritz immer mehr, bis es zum großen Bruch zwischen den Liebenden kommt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dr. Stefan Frank - Folge 2349“

Netzsieger testet Skoobe