Dr. Stefan Frank - Folge 2237

Wenn du mich fragst, sage ich Ja!

 

Serie

Stefan Frank

Dr. Stefan Frank

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Stefan Frank - Folge 2237“

Bereits seit zwei Monaten zerbrechen sich die Grünwalder den Kopf darüber, wer der seltsame Mann ist, der in die hübsche Villa in der Gartenstraße 7 gezogen ist. Bei Nacht und Nebel hat er sein neues Heim bezogen, und seitdem hat ihn niemand mehr gesehen. Inzwischen kursieren die abenteuerlichsten Gerüchte über ihn, doch niemand ahnt, was für ein trauriges Schicksal sich wirklich hinter den dicken Mauern verbirgt.

Als die hübsche Medizinstudentin Laura Winter eines Tages gebeten wird, in eben jenem mysteriösen Haus nach einem verletzten Hund zu sehen, sagt sie spontan zu. Wie spannend! Nun wird sie das Geheimnis des Fremden lösen, denkt sie. Doch weit gefehlt: Der Besitzer der prunkvollen Villa kommuniziert nur über Zettel mir ihr, nie bekommt sie ihn zu Gesicht - bis es zu einem tragischen Unglück kommt, das ihrer beider Leben von einem Tag auf den anderen völlig verändert ...

Über Stefan Frank

Jahrgang 1961. Studium VWL, Philosophie, Kunstgeschichte, M/N Geschichte. Tätig als freier Journalist und Fotograf.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 70


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Stefan Frank - Folge 2237“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe