Die Orks - Blutjagd

Die Orks-Trilogie 3 - Roman

Stan Nicholls

High Fantasy

14 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Orks - Blutjagd“

Das große Finale der Bestseller-Saga

Eigentlich hatten Stryke und seine Orks gehofft, sich endlich in Frieden niederlassen zu können. Doch dann taucht ihre Erzfeindin ein letztes Mal auf und beginnt eine blutige Treibjagd auf das finsterste und hässlichste aller Tolkien-Völker – es geht um nicht weniger als das Überleben aller Orks. Für Stryke und seinen Trupp heißt es wieder einmal: Zu den Äxten! Denn es wird Blut fließen, so viel steht fest. Viel Blut ...

Über Stan Nicholls

Stan Nicholls war viele Jahre in London als Lektor, Herausgeber, Journalist und Kritiker tätig, bevor er sich ganz dem Schreiben von Fantasy-Romanen für Kinder und Erwachsene widmete. Seit dem internationalen Bestseller "Die Orks" und den erfolgreichen Romanen um den Magischen Bund ("Der magische Bund" und "Das magische Zeichen") gehört der Brite zur ersten Garde zeitgenössischer Fantasy-Autoren. Der Autor lebt mit seiner Frau in den West Midlands.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Orks - Blutjagd“

Hat mir sehr gefallen. Blutnacht, blutrache und blutjagd Sollte man als ganzes buch betrachten, vlt kommt ja mal eine gebundene ausgabe raus, die alle 3 buecher vereint. Waere schoen fuers buecherregal.

Marcel – 24.06.2020
Die gesamte Reihe ist klasse. Und auch bei diesem Buch, ist man schon nach wenigen Sätzen, "mittendrin" und kann gar nicht aufhören zu lesen. Auch in dieser Welt (bzw Welten) spielt Rassismus eine große Rolle. Interessante Thematik. Die "vielfraße" sind allesamt sympathisch und es macht einfach Spaß ihre oddysse zu verfolgen

Ähnliche Titel wie „Die Orks - Blutjagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen