Cocky Player

Serie 

Serie

Stacey Lynn

Explizite erotische Romane

173 Bewertungen
4.6185

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cocky Player“

Wie die meisten Kerle habe ich ein Beuteschema – und sie passt nicht hinein. Überhaupt nicht!

Die engelsgleiche Schönheit auf der Tanzfläche hat das Wort "Unschuld" auf der Stirn stehen. Trotzdem zieht sie mich magisch an. Obwohl sie vor mir flüchtet, kriege ich ihr Bild nicht aus dem Kopf. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so schwer, sie wiederzufinden, denn meine mysteriöse Jungfrau ist die neue Marketingassistentin für das Rough Riders Football-Team. Und die Tochter des Besitzers.

Sie möchte ihre Jungfräulichkeit verlieren und ich bin ihr Auserwählter für den Job. Natürlich stehe ich ihr gerne zur Verfügung, denn man hilft schließlich, wo man kann. Doch wehe, der Boss findet heraus, dass ich seinem kleinen Mädchen ein paar schmutzige Spielchen beigebracht habe!

Aber um Spieler des Jahres zu werden, habe ich mich schließlich auch nicht an die Spielregeln gehalten.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Cocky Player“

Ellie – 02.08.2021
Sehr gefühlvolle Geschichte, wunderbar erzählt. Punktabzug für Längen im Mittelteil.

Nicki – 24.02.2021
Wunderschöne Geschichte! ♥️ Ein dickes Lob. Toller Stil! 😍 Ich musste das Buch auf einmal durchlesen. Wer braucht schon Schlaf. 😉

Jowiwe – 03.01.2021
schöne Geschichte...toll geschrieben

Elyada – 08.06.2021
Hat mir von allen am Besten gefallen! 😍

Marion – 20.02.2021
Tolle Geschichte super

Dubaicity – 14.01.2021
Conni – 23.09.2020
Ich liebe diese Serie. schöner Schreibstil und nie langweilig.

Runner50 – 21.07.2020
Wieder eine phantastische Geschichte. Nachtschicht ist vorprogrammiert. Konnte nicht mit Lesen pausieren.

Ähnliche Titel wie „Cocky Player“

Netzsieger testet Skoobe