Filou - ein Kater auf Abwegen

Sophie Winter

Frankreich Tierisches

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Filou - ein Kater auf Abwegen“

Ein kleiner Kater und die große Liebe

Beaulieu, Südfrankreich: Kater Filou ist überglücklich. Bei der Familie der kleinen Marla hat er endlich ein Zuhause gefunden. Außerdem ist Filou verliebt: in Josephine, die schöne Glückskatze, die auch bei Marlas Familie lebt. Alles scheint perfekt. Doch im Frühling kommt der Schock: Marlas Familie zieht nach Paris. Nur der arme Filou bleibt in Beaulieu zurück. Wieder allein streunt er wie früher durch die Straßen des Ortes, immer auf der Suche nach etwas Essbarem und einem Schlafplatz. Und außerdem ist ihm das Herz schwer, denn er kann Josephine nicht vergessen ...

Über Sophie Winter

Sophie Winter ist eine deutsche Schriftstellerin, die mit drei Katzen in Südfrankreich lebt. Unter einem anderen Pseudonym schreibt sie erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Filou - ein Kater auf Abwegen“

Netzsieger testet Skoobe