Lauren, vermisst

Sophie McKenzie

Spannung

114 Bewertungen
4.22807

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauren, vermisst“

Lauren ist vierzehn - und sie ist adoptiert. Sie möchte mehr über ihre Herkunft erfahren, das Problem ist nur, dass ihre Eltern ihr nichts darüber erzählen. Doch dann stößt sie im Internet auf den Bericht über ein kleines Mädchen, das zwei Monate, bevor Lauren in London adoptiert wurde, als vermisst gemeldet wurde. Die Ähnlichkeit zu den Bildern in Laurens eigenem Fotoalbum ist verblüffend. Kann es sein, dass Lauren als kleines Mädchen entführt wurde? Von einem Moment auf den anderen fühlt sich Laurens ganzes Leben an wie eine Lüge. Sie möchte mehr über ihre biologische Familie wissen - und sie muss herausfinden, ob ihre Adoptiveltern in die Entführung verstrickt waren. Zusammen mit ihrem besten Freund Jam macht Lauren sich auf die Suche. Doch je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr geraten sie in Gefahr ...

Über Sophie McKenzie

Sophie McKenzie hat bereits mehr als fünfzehn Romane geschrieben, darunter die preisgekrönten Teenage-Thriller Girl, Missing, Sister, Missing und Missing Me. Sie erhielt zahlreiche Preise und stand zwei mal auf der Longlist für die Carnegie Medal. Sophie McKenzie lebt in London.


Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Lauren, vermisst“

frikoe – 22.07.2014
Diese Buch ist jetzt mein Lieblingsbuch ! Ich hatte immer diesen Drang weiter zu lesen. Eine wunderbare Geschichte für Mädchen, aber auch für Jungen :) Ich finde besonders Lauren's kleine Schwester süß *-*

MillyVanilly – 23.07.2020
Melanie – 30.07.2013
sehr schön geschrieben. die Gefühle einer 14 jährigen wurden sehr gut dargestellt. ein sehr interessantes buch.

"Anonymous" – 25.02.2017
Sehr sehr spannend und emotional!!

Jr90 – 01.11.2013
Sehr gut geschrieben, sehr interessantes und auch trauriges Thema...

Peperomia – 06.08.2013
Ich liebe dieses Buch es ist jetzt eines meiner lieblingsbücher

sacablond – 23.05.2017
Tolles Buch!!!!😊

Eliwei – 12.10.2015
nadine21 – 08.08.2013
hobby56 – 31.07.2013
Ein fesselndes, einfühlsames und spannendes Buch. Empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Lauren, vermisst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe