Du musst mir vertrauen

Thriller

Sophie McKenzie

Thriller UK Psychothriller

188 Bewertungen
4.14362

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du musst mir vertrauen“

Abgründig wie Gillian Flynns Gone Girl, spannend wie Nicci French und Joy Fielding

Livy und ihr Mann Will führen eine solide Ehe – wäre da nicht Wills Affäre mit einer Kollegin vor einigen Jahren gewesen. Will ist gerade auf Dienstreise, als Livys glamouröse Freundin Julia tot aufgefunden wird. Livy entdeckt, dass Julia eine Agentur beauftragt hatte, die mithilfe weiblicher Agenten testet, ob ein Mann seiner Frau treu ist. Gegenstand der Recherche war Will. Hatte Julia den Verdacht, dass Will erneut untreu war? Oder war sie selbst in eine Affäre mit ihm verwickelt? Während Livy diesen Fragen nachgeht, gerät sie in große Gefahr ...

Über Sophie McKenzie

Sophie McKenzie hat bereits mehr als fünfzehn Romane geschrieben, darunter die preisgekrönten Teenage-Thriller Girl, Missing, Sister, Missing und Missing Me. Sie erhielt zahlreiche Preise und stand zwei mal auf der Longlist für die Carnegie Medal. Sophie McKenzie lebt in London.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du musst mir vertrauen“

BookstaBee – 16.07.2016
Naives Heimchen startet lauter dämliche Aktionen...eine weitere Variante des immer gleichen Musters. Man kann sich die Lektüre also getrost sparen.

"Anonymous" – 02.03.2017
Das Buch ist zwar spannend, leider aber auch ziemlich in die Länge gezogen und dadurch ermüdend. Ist daher für mich nur okay.

Sandra – 11.06.2015
wunderbar spannend!

Ziemlich langgezogen,hab mich durchgewurstelt.

ich schliesse mich an, verworren, langatmig usw

Charly – 10.06.2015
Spannend bis zum Schluss mit vielen irritierenden Wendungen

Carmen G. – 26.10.2017
sehr verworren mit zu vielen Personen, eine ziemlich nervig-hysterische Hauptfigur, aber eine überraschende Auflösung

C-Leseratte – 20.06.2015
Der Anfang war spannend und dann verlor sich die Geschichte leider in viele Wiederholungen und nebensächliche Kleinigkeiten. Schade

Ähnliche Titel wie „Du musst mir vertrauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen