Shopaholic in Hollywood

Ein Shopaholic-Roman 7

Serie 

Serie

Sophie Kinsella

Leichte Unterhaltung

51 Bewertungen
3.7255

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shopaholic in Hollywood“

Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Shopaholic in Hollywood“

Tsabala – 13.09.2016
Wie immer ein klasse Buch von Sophie Kinsella. Ich freue mich schon auf das nächste.

Kätzchen – 25.04.2016
ein typischer Becky bloomwood Roman. hat mir wie immer gut gefallen

Snowbilicat – 03.01.2016
Auch wieder ein typischer Kinsella-Roman, obwohl dieses Mal etwas anders als bei den letzten 6 Shopaholic-Romanen. Becky kommt etwas rüder rüber, nicht ganz so bewusst dusselig, naiv und schusselig. Das ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber nicht falsch. Jeder entwickelt sich weiter, und die Gewissensbisse sind bei Becky ja durchaus immer noch vorprogrammiert. Neu war, dass die Story nicht abgeschlossen ist und es dadurch noch kein Happy End gab. Kommt noch, in Band 8. Und auch die Anlage als Fortsetzungsroman ist so furchtbar nicht. Die Story bietet sich geradezu an. Mich wundert, dass Kinsella das nicht schon bei früheren Büchern der Reihe gemacht hat.

– 23.10.2015
Zwar etwas übertrieben und weithergeholt, aber dennoch eine kurzweilige Lektüre ganz im Becky-Stil

Marlene – 17.09.2015
Melissa Withe – 22.08.2015
Am Anfang etwas holprig, dann aber findet die Autorin den Rank und Rebecca Brandon fährt zu voller Form auf. liebenswert, amüsant und chaotisch wie wir sie lieben. Meine Empfehlung: lesen,mschmunzeln und geniesssen.

yamilaa – 02.08.2015
Tati – 27.07.2015
Irgendwie enttäuschend, nach den vorherigen Bänden mit Becky. Seichte Story um Hollywood, schade eigentlich, da hätte Kinsella mehr daraus machen können...

Leseratte5 – 23.07.2015
Gut und witzig wie immer - jedoch dieses Mal kein abgeschlossener Roman. Wann kommt die Fortsetzung?

Laura – 23.07.2015
Der erste Shopaholic Roman der mir so gar nicht gefallen wollte. Keine abgeschlossene Geschichte, zu viele lose Enden die noch nicht verknüpft wurden. Becky war in diesem Roman echt unsympathisch - nicht liebevoll schusselig wie früher. Sehr Schade!

Ähnliche Titel wie „Shopaholic in Hollywood“

Netzsieger testet Skoobe