Lichtzeichner und Schwarzmaler

Sonja Bethke-Jehle

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lichtzeichner und Schwarzmaler“

Oliver und Martin waren einmal beste Freunde und haben zusammen Fußball gespielt. Doch sie verlieren sich aus den Augen, als Oliver ins Gymnasium geht, während Martin die Realschule besucht. Scheinbar fällt Oliver alles in den Schoß, während Martin immer wieder Pech hat. Als sie sich als Erwachsene wieder über den Weg laufen, ist Martin mit Groll erfüllt und glaubt, sein Leben sei zerstört, weil er einige Zeit im Gefängnis verbracht hat und als Vorbestrafter keine Chance in der Gesellschaft hat. Kann Oliver ihm vielleicht helfen, oder hat er genug eigene Probleme?

Ein Buch über Freundschaft und darüber, wie groß der Verlust sein kann, wenn man sie verliert, und warum es so wichtig sein kann, sich auszusprechen.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lichtzeichner und Schwarzmaler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen