Larisa

Kurzgeschichte zur Umdrehungen-Trilogie

Sonja Bethke-Jehle

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Larisa“

Ein kurzer Einblick in die Zukunft von Ben und Zita.

Larisa erhält von ihrem Patenonkel ein Video, auf dem ihr Vater laufen kann. Da eine Verletzung vor ihrer Geburt dazu geführt hat, dass er auf den Rollstuhl angewiesen ist, hat sie ihren Vater nie anders kennengelernt. Für Larisa ist es Normalität. Als sie das Video von ihrem aufrecht laufenden Vater sieht, kommt sie aber doch ins Grübeln. Leidet ihr Vater nach all den Jahren noch sehr unter der Behinderung?

Diese Kurzgeschichte sollte nur gelesen werden, wenn die Umdrehungen-Trilgie bereits bekannt ist, da sie ansonsten möglicherweise nicht verstanden werden kann. Die Geschichte um Larisa ist ein Geschenk für die Fans der Trilogie. Vielen Dank an Euch alle!

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Larisa“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe