Im Kopf des Narzissten

Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen

Sofia Müller

Persönliche Entwicklung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Kopf des Narzissten“

Finde heraus, wie du dich aus den Klauen eines toxischen Mannes befreien und von vorn anfangen kannst.
So unmöglich dies im Moment auch klingen mag – du kannst es schaffen, wenn du die Grundregeln des narzisstischen Verhaltens lernst. Lerne, mit dem Narzissten umzugehen und ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.
Wenn du dieses Buch zu Ende gelesen hast, wirst du alles wissen, was du wissen musst, um dich von einem toxischen Mann zu lösen, deine alte Kraft wiederzuerlangen und schließlich dein Glück zu finden.
Mein Heilungsprozess hat mich zu einer ganz anderen Person gemacht. Ich wurde zu einer furchtlosen Frau, die bereit ist, für sich selbst einzustehen und ihr Leben so zu leben, wie sie es verdient hat – und das kannst du auch!
Das ist mein Geschenk an dich!


Verlag:

Alviral

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Kopf des Narzissten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen