Karma-Club - Stück für Stück ins Glück, Folge 11 (Ungekürzt)

Sofia Karassawas Lydia Schuth Christin Burger

Hörbuch Romantische Serienromane weitere Serienromane Romantik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karma-Club - Stück für Stück ins Glück, Folge 11 (Ungekürzt)“

Als Mädchen träumen die drei Freundinnen Kate, Dani und Lu von ihrem großen Glück - jedes Ziel soll erreicht und jeder Traum verwirklicht werden! Zwanzig Jahre später sieht die Welt ganz anders aus: Für die drei Frauen sind einige Träume geplatzt, und nicht jeder Wunsch ging in Erfüllung. Doch gemeinsam beschließen sie, sich ein letztes Mal zusammenzufinden, um sich auf die Suche zu machen - nach ihrem ganz persönlichen Glück... Folge 11: Die Hochzeitsglocken läuten! Während Lu sich für ein selbständiges Leben ohne Mann entscheidet, darf Kate endlich ihre Traumhochzeit organisieren. Doch steht am Ende die richtige Frau an der Seite des Bräutigams?

Gelesen von:

Luise Schubert

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

2 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Karma-Club - Stück für Stück ins Glück, Folge 11 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen