Die kleine Pension am Meer

Roman

Sofia Caspari

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im Juli, August und September

65 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Pension am Meer“

Jule braucht dringend Abstand vom Alltag und beschließt, mit ihrem Sohn Johan auf die Insel Krk zu reisen. Jule ist alleinerziehend; ihr Sohn hat über seinen Vater Ivan kroatische Wurzeln. Als sie im Internet nach einer Unterkunft sucht, entdeckt sie eine zauberhafte Pension - und erkennt überrascht, dass diese Ivans Eltern gehört. Mit klopfenden Herzen bricht sie nach Krk auf, um Ivans Familie zu treffen, die nichts von Johan weiß. Und dann kommt alles ganz anders als erwartet ...




Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die kleine Pension am Meer“

Das war wirklich ein sehr schönes und berührendes Buch

Sandra – 03.08.2020
Mal ein anderes Thema... Schöne leichte Lektüre, ohne zu platt zu sein!

M.Michele – 04.08.2020
Sooooo laaaaangweilig.

Ich könnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Ich fand es spannend, das auch mal ein anderes Thema angesprochen wurde, als die üblichen. Das Leben von Jule war nicht leicht. Allerdings, hätte ich mir gewünscht, am Schluss noch zu erfahren, wie sich das mit der Schule und der Beziehung weiterentwickelt.

Ähnliche Titel wie „Die kleine Pension am Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen