Die kleine Pension am Meer

Roman

Sofia Caspari

Liebesromane

34 Bewertungen
3.9706

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die kleine Pension am Meer“

Jule braucht dringend Abstand vom Alltag und beschließt, mit ihrem Sohn Johan auf die Insel Krk zu reisen. Jule ist alleinerziehend; ihr Sohn hat über seinen Vater Ivan kroatische Wurzeln. Als sie im Internet nach einer Unterkunft sucht, entdeckt sie eine zauberhafte Pension - und erkennt überrascht, dass diese Ivans Eltern gehört. Mit klopfenden Herzen bricht sie nach Krk auf, um Ivans Familie zu treffen, die nichts von Johan weiß. Und dann kommt alles ganz anders als erwartet ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 259


3 Kommentare zu „Die kleine Pension am Meer“

M.Michele – 04.08.2020

Sooooo laaaaangweilig.

Sandra – 03.08.2020

Mal ein anderes Thema... Schöne leichte Lektüre, ohne zu platt zu sein!

Conni – 02.08.2020

Ich könnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Ich fand es spannend, das auch mal ein anderes Thema angesprochen wurde, als die üblichen. Das Leben von Jule war nicht leicht. Allerdings, hätte ich mir gewünscht, am Schluss noch zu erfahren, wie sich das mit der Schule und der Beziehung weiterentwickelt.

Ähnliche Bücher wie „Die kleine Pension am Meer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe