Alpengold - Folge 173

Der Kräuterdoktor von St. Annen

 

Serie

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 173“

Die Sonne versinkt schon hinter dem Gipfel, als Dr. Benjamin Hoffmann schnellen Schrittes den Weg bergan schreitet. Eine dunkle Ahnung, die er sich selbst nicht so recht erklären kann, lässt ihn an diesem Abend seiner Freundin Melanie folgen.

Seitdem sie beide in St. Annen wohnen, um Benjamins Onkel in seiner Landarzt-Praxis zu vertreten, ist mit der schönen Ärztin Melanie eine seltsame Veränderung vorgegangen. Still, fast verstockt ist sie geworden, und immer wieder verschwindet sie für Stunden in den Bergen.

Als Benjamin nun um die Wegbiegung kommt, fällt es ihm wie Schuppen von den Augen: Da sitzt Melanie auf der Bank am Marterl - und sie ist nicht allein! Bei ihr ist ihr Ex-Freund, den sie lange nicht vergessen konnte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 173“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe