Holy Shit Collection 2

Sissi Kaipurgay

Schwule Literatur

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Holy Shit Collection 2“

Gayler Heiligabend Weihnachten. Allein das Wort erregt bei Matteo Kotzreiz. Wie jedes Jahr besucht er seine Eltern und ertränkt danach seinen Frust im Goldenen Hirsch. Zur Feier des Tages treten zwei Stripper auf. Einer von ihnen ist ausgerechnet Humfrey, der ihn schon in der Schule wegen seiner Homosexualität verhöhnt hatte. ~ * ~ Falsche Adresse Ein Weihnachtsmann läutete an Martins Tür und wollte Geschenke abliefern. Er hatte keinen bestellt. Da der arme Kerl telefonieren musste, um das Missverständnis aufzuklären, ließ er ihn in seine Wohnung. Die beste Idee, die er je hatte. ~ * ~ Heuler und Knallfrosch - Silvester Spezial Der neue Nachbar entpuppt sich als Konrads Sandkastenfreund Sascha. Ehe er es verhindern kann, verliert er sein Herz. Sascha ist jedoch hetero und mit einer Frau liiert, Liebeskummer somit vorprogrammiert. ~ * ~ Ein Wintermärchen Martin hat endgültig die Schnauze voll von One-Night-Stands. Auf dem Weihnachtsmarkt trifft er einen alten Schulkameraden und genau der könnte ihm gefallen, wenn er denn schwul wäre. ~ * ~ Gayle Feste 1 - Weihnachten Heiligabend war Elias schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Auch dieses Jahr musste er zu seinen Eltern und mit ihnen feiern. Danach kam der Regen und damit ein Wiedersehen mit dem Nachbarn, der ihm damals seinen ersten Kuss gegeben hatte: Valentin. Was für ein schöner Name. Im Nu verlor Elias sein Herz. ~ * ~ Gayle Feste 1 - Silvester Noah hat sich in den Schwarzlockigen aus dem Imbiss gegenüber verliebt. Immer wieder geht er rüber und bestellt Junkfood, bis er befürchtet, seine Figur zu ruinieren. Dann geschieht etwas, womit er nicht gerechnet hat. ~ * ~ Ein Weihnachtswunder Cyprian liebt Weihnachten und Finn, seinen langjährigen Freund. Leider steckt der in einer ständigen On-Off-Beziehung mit Seth, kein Ende in Sicht. 6 überarbeitete Storys aus Gayle Feste 1, Silvester Spezial und 5 schwule Lovestorys. Ein Weihnachtswunder ist neu. Warnhinweis: Enthält Tannennadeln, Zucker, Spuren von Nüssen und Eiweiß.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Holy Shit Collection 2“

Netzsieger testet Skoobe