Callgirl

Meine Frau, das sexy Callgirl

Sindy Lange

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Callgirl“

Ein junger Mann fühlte sich immer nur seiner Arbeit zugetan und hatte keine Zeit für eine feste Partnerschaft. Wenn er mit seinen Freunden, einem Ehepaar, etwas unternehmen wollte, so waren sie immer nur zu dritt.
Plötzlich waren es seine Freunde leid und sie machten sich auf die Suche nach einer passenden Frau für ihn. Nachdem sie eine gefunden hatten, wo sie fast sicher waren, dass sie zu ihm passen würde, arrangierten sie ein Blind-Date in einem Café der Stadt. Als sich die beiden dann immer besser verstanden, obwohl ein großer Altersunterschied vorlag, wurden sie nach einigen Monaten ein Paar und heirateten sogar ein halbes Jahr später.
Nachdem das Kind auf die Welt kam, änderte sich das Sexualverhalten der Frau sehr. Beide gingen ganz neue Wege und so kamen sie auch auf das Rollenspiel.
Sie hatten gemeinsam schon vieles ausprobiert, bis eines Tages die Ehefrau einen ganz besonderen Einfall für ein Rollenspiel hatte. Sie wollte, dass ich sie in einem Linienbus, unter all den Fahrgästen liebte. Als dies klappte, wurden ihre Wünsche noch ausgefallener, sie spielte ein Callgirl.
Um welche Rollenspiele und um welchen Einfall es sich dabei noch handelte, das können sie hier in dieser Geschichte selbst erlesen.
Viel Spaß beim Lesen
Sindy Lange

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Callgirl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe