The Guards

Simone Lilly

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Guards“

Jeder will sie haben, die Formel ihres Vaters, des erfolgreichen Wissenschaftlers Adam Cooperman.
Nina weiß das.
Zwar sind sie schon oft umgezogen, doch entschließt ihr Vater sich nach einem mysteriösen Drohbrief dazu, seiner Tochter Leibwächter zur Seite zu stellen.
Gegen ihren Willen erduldet Nina die seltsamen Männer. Doch sie sind ihr ein Dorn im Auge.
Von nun an muss sich Nina nicht nur mit Mädchen, die sie ärgern, mit ihrem Schwarm Andrew und mit ihrem Gewicht, sondern auch noch mit ihnen herumschlagen.
Eine Klassenfahrt soll Abhilfe schaffen und ihr helfen sich mit ihnen abzufinden.
Nina hat alle Hände voll zu tun, sodass sie ihre Verfolger nicht bemerkt.
Doch wo sind nun ihre tollen Leibwächter?
Bald schon beginnt Nina an allem zu zweifeln und stellt sich eine Frage: Sind ihre Leibwächter und ihre Verfolger möglicherweise ein und dieselbe Person?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Guards“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen