Sein letztes Spiel

Simone Lilly

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sein letztes Spiel“

Camerons Traum war es immer Fußball zu spielen. Er scheint in Erfüllung zu gehen, als er vom FC Liverpool unter Vertrag genommen wird.
Dass er dort den erfahrenen Spieler Jamie Hewitt kennenlernt und dass sich sein Leben durch ihn drastisch verändern wird, kann er nicht ahnen.
Jamies Leben weckt Gefallen in ihm und er beginnt sich nach und nach darin zu verlieren. Cameron weiß, dass ihm ein wichtiges Spiel bevorsteht, er weiß auch, welches Spiel Jamie mit ihm und seiner Familie spielt und doch lässt er sich auf seine Lügen ein.
Wer ist er? Was geschieht plötzlich mit ihm?
Als er auch noch beginnt, mehr als nur Freundschaft für seinen Teamkollegen zu empfinden, wird ihm eines klar: jedes Spiel kann fortan sein Letztes sein ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sein letztes Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen