Für immer Shane ~2~

Simone Lilly

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer Shane ~2~“

Trotz aller Widerstände haben es Shane und Britney geschafft: sie sind ein Paar geblieben.
Zwar weiß ihr Vater immer noch nichts von ihrer Liebe, doch hält nun wenigstens ihr Bruder Joey zu ihnen.
Wenige Monate später steht Weihnachten vor der Tür und Shane hat für Britney eine ganz besondere Überraschung: er fliegt zu ihr nach Amerika. Doch dort stehen schon die nächsten Probleme vor der Tür: hier macht ihnen nicht nur die Tatsache, dass Shane bei ihr wohnen soll, sondern auch ein ungeliebter Nebenbuhler zu schaffen ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Für immer Shane ~2~“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen