Der letzte Monarch

König Louis

Simone Lilly

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Monarch“

Die Jahre vergehen, sein Erbe ist mit seinen beiden Kindern gesichert und Louis ist ein guter König.
Seine Liebe zu Marléne ist dieselbe, die Stimmung seines Volkes jedoch nicht. Es beginnt sich gegen die Monarchie aufzulehnen und Louis versucht alles um sich und seine Familie zu retten.
Marléne ergeht es nicht anders. Ängstlich blickt sie der Zukunft entgegen, als sich ihr Mann dazu entschließt mit ihr gemeinsam zu fliehen. Unterschlupf finden sie bei ihrem Freund Dámien. Doch für wie lange kann ihr Verschwinden geheim bleiben?
Die Züge der französischen Revolution werden immer schlimmer, bis Louis zu einer Erkenntnis gelangt: seine Krone und womöglich sein Leben kann er nicht behalten, doch vielleicht das seines Sohnes?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der letzte Monarch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen