Rumpelstilzchens Glück

Simone Härter

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rumpelstilzchens Glück“

"Chillottas Schokolade macht glücklich", schwärmen die Besucher der feinen Chocolaterie, die Maurice und seine Großmutter Chillotta in einem kleinen Dorf am Rand des Munkelwaldes betreiben.
Doch eines Tages geht die wichtigste Zutat aus. Großmutter Chillotta weint bittere Tränen um ihren feinen Laden, den sie nun wohl schließen muss. Denn Nachschub gibt es nur tief im dunklen Munkelwald. Wer sich dort hineintraut, läuft Gefahr, in Rumpelstilzchens Fänge zu geraten und nie wieder heimzukehren. Den kleinen Maurice kann das nicht schrecken. "Ich werde die Chocolaterie retten!", beschließt er heldenhaft und macht sich auf den Weg zu Rumpelstilzchens Höhle.

Gelesen von:

Mareike Tiede

Verlag:

HÄRTER Kinderbuchverlag (Audio)

Veröffentlicht:

2012

Länge:

35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Rumpelstilzchens Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen