Zwischen uns die halbe Welt

Sommerflirt 2

 

Serie

Erste Liebe

238 Bewertungen
4.4874

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zwischen uns die halbe Welt“

Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Autorin Simone Elkeles

Von wegen Liebe! Es ist doch einfach hoffnungslos, wenn man ungefähr die halbe Welt zwischen sich hat. Während Avi also nun mal nicht da sein kann, beschließt Amy, sich von ihrem Kummer abzulenken, indem sie hochkreativ und selbstlos dem Liebesglück ihrer Umgebung nachhilft. Voll in Fahrt, kommt ihr aber ständig dieser schräge Nachbarsjunge Nathan in die Quere ̶ und plötzlich sind die beiden sich näher, als gut ist. Zumindest wenn ein total verliebter, durchtrainierter "Sommerflirt" namens Avi vor der Tür steht ...

Über Simone Elkeles

Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 208


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Zwischen uns die halbe Welt“

– 27.08.2019

Gelungener Fortsetzung, hoffnungsvolle romantisch, süchtigmachend, man fiebert bis zum Ende mit den Protagonisten mit.

– 21.01.2018

Eine unerwartete Geschichte aber super gut erzählt.... ich freu mich schon auf den letzten Teil.... 😍😍😍😍

– 17.08.2017

Der erste Teil hat nur zwar besser gefallen, allerdings war dieser auch toll. 😉 Nur.... Mit den Überschriften hat's die Autorin wohl nicht so. Für mich ist eine perfekte Überschrift (der Kapitel) kurz und knackig. teilweise habe ich hier die Überschriften gebucht gelesen... aber sonst top! 👍

– 07.07.2017

ich fand das Buch wirklich toll, auch wenn es mit dem 1. Teil nicht mithalten kann.

– 16.06.2016

Fand auch das erste Buch besser. Trotzdem kurzweilig und humorvoll.

Ähnliche Bücher wie „Zwischen uns die halbe Welt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe