Nur ein kleiner Sommerflirt

Sommerflirt 1

 

Serie

Erste Liebe

319 Bewertungen
4.4169

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nur ein kleiner Sommerflirt“

Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Autorin Simone Elkeles

Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein – und dabei so sexy!

Über Simone Elkeles

Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 166


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

28 Kommentare zu „Nur ein kleiner Sommerflirt“

– 27.08.2019

Mitreißende, leidenschaftliche, gefühlvolle und dramatische Liebesgeschichte, erzählt lebensnah von der Reise zur Selbstfindung eines Mädchens zur Frau.

– 14.02.2019

Ich liebe das Buch ❤️❤️❤️❤️

– 14.06.2018

Mal was anderes 😊

Zum Lachen , denken und 😭 hoffe der 2 und dritte Teil wird genauso schön ❤️❤️❤️❤️❤️

– 20.01.2018

Der Schreibstil ist der Hammer!!!!!! 😍😍😍 die Geschichte ist sooooo schön.

– 08.09.2017

ich sterbe ich will den typ❤

Ähnliche Bücher wie „Nur ein kleiner Sommerflirt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe