Kann das auch für immer sein?

Sommerflirt 3

 

Serie

Erste Liebe

276 Bewertungen
4.5543

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kann das auch für immer sein?“

Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Autorin Simone Elkeles

Amy lässt nicht locker. Um ihre große Liebe Avi wiederzusehen, marschiert sie kurzerhand mit pinkem Glitzerkoffer und schwerst romantischen Vorsätzen in einem Ferien-Boot-Camp mitten in der Wüste ein. Keine gute Idee: Denn das Camp ist kein Wellness-Resort, Avi nicht gefasst auf Damenbesuch und Nathan nicht bereit, einfach so aufzugeben. Prompt kommt es zu peinlichen Missverständnissen und schweißtreibenden Desastern. Egal! Denn Amy vertritt die feste Überzeugung: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!

Über Simone Elkeles

Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 189


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

33 Kommentare zu „Kann das auch für immer sein?“

– 27.08.2019

Der Abschlussband war mein persönliches Highlight, ich habe mitgefühlt, gelacht und gelitten.

– 02.03.2018

ein vierter Teil wäre echt super da das Ende sehr offen gehalten ist ☹

– 21.01.2018

Ich will einen 4. Teil!!! Ich mag dieses Ende nicht.... :(

– 30.07.2017

Dieses Buch ist leider der schlechteste Teil der Geschichte um Avi und Amy...

– 20.06.2017

War eine schöne Trilogie. Auch das mit Israel war mal was anderes.

Mir hat aber definitiv ein Epilog oder 4. Teil gefehlt. Das Ende fand ich irgendwie doof.

Ähnliche Bücher wie „Kann das auch für immer sein?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe