Back to Paradise

 

Serie

New Adult

252 Bewertungen
4.4762

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Back to Paradise“

Es gibt sie noch... die große Liebe

Zweimal schon hat Caleb Becker seinen Heimatort Paradise wegen Maggie Armstrong verlassen. Zweimal schon wollte er nichts mehr, als Maggie vergessen – Maggie, die er liebt und der er doch so viel Leid zugefügt hat. Und auch Maggie will vor allem eins: endgültig über ihre große Liebe Caleb hinwegkommen. Dann aber treffen sich Maggie und Caleb zufällig in den Sommerferien wieder, und auch wenn beide versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, machen all die unterdrückten Gefühle ihnen alsbald einen Strich durch die Rechnung. Doch gerade, als die beiden ihrer Liebe eine Chance geben wollen, kommen die Schatten der Vergangenheit wieder hoch …

Über Simone Elkeles

Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 204


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Back to Paradise“

– 27.08.2019

Es gibt sie noch die große Liebe, dramatisch und gefühlvolle Fortsetzung, über zwei auf unterschiedliche Weise traumatisierte Jugendliche die zueinanderfinden.

– 24.01.2018

Tolle Geschichte! 👍👍👍💕💕💕

– 29.05.2017

tolles buch. hab beide Teile an einem tag gelesen

– 30.12.2016
– 09.12.2016

Tolles Happy- End.

Ähnliche Bücher wie „Back to Paradise“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe