Simons Katze - Bloß nicht zum Tierarzt

... und andere Katz-astrophen

Simon Tofield

Humoristische Literatur

58 Bewertungen
4.06897

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Simons Katze - Bloß nicht zum Tierarzt“

Simons Katze ist Kult!

Ob Schutzimpfung, Wurmkur, Katzenschnupfen-Therapie, Krallen-Check oder Zecken-OP: Der Tierarztbesuch ist hin und wieder unvermeidlich. Für Simons Katze heißt das: Stress. Und auch für Katzenhalter Simon birgt das Unternehmen gewisse Strapazen. Allein Kätzchens Einstieg in die Transportbox zwingt ihn zu immer neuer List und Tücke. So ein unfreiwilliger Ortswechsel verwandelt selbst den schnurrigsten Stubentiger schon mal in ein fauchendes Fellknäuel, die Autofahrt löst Panikschübe aus, und im Wartezimmer der Kleintierpraxis kauert der samtpfotige Patient wider Willen dann angespannt und leise vorwurfsvoll maunzend zwischen Wellensittich, Hamster und deutscher Dogge. Da wünscht man sich und seinem Liebling schleunigst: Gute Besserung!

Über Simon Tofield

Simon Tofield ist ein vielfach preisgekrönter Illustrator und Zeichentrickfilm-Regisseur. Mit seinen vier Katzen Hugh, Maisy, Jess und Teddy lebt er in Bedfordshire.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Simons Katze - Bloß nicht zum Tierarzt“

Der Leser – 01.09.2023
als Katzenbutler. ist das natürlich Kult! :)

Ähnliche Titel wie „Simons Katze - Bloß nicht zum Tierarzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen