Magierblut 1: Die Dämonen des Caskáran

 

Serie

Simon Rhys Beck

Schwule Literatur

27 Bewertungen
4.51852

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Magierblut 1: Die Dämonen des Caskáran“

Als Zeth, der Anführer der "Schwarzen Dämonen", zufällig auf den jungen Bennet trifft, ahnt er nicht, dass dieser ein gefährliches Geheimnis in sich trägt. Er nimmt den Jungen als Knappen bei sich auf.
Bennet bemerkt bald, dass zwischen ihm und seinem neuen Herrn eine mysteriöse Anziehungskraft besteht. Er weiß aber auch, dass sein Schicksal ihn zu Zeths Feind machen wird.
Ein geheimer Auftrag des Herrschers von Yendland bringt Zeth und seiner Männer in Lebensgefahr. Was führen die Magier der Xentenkaste im Schilde? Und welche Rolle spielt Uliteria, die junge Gattin des Herrschers? Ist Bennet der Schlüssel zu allem?

Über Simon Rhys Beck

Simon Rhys Beck, geb. im Oktober 1975 an der Grenze zwischen NRW und Niedersachen. Autor und Verleger homoerotischer Kurzgeschichten und Romane. Mehr über den Autor und den Verlag: dead soft verlag - http://www.deadsoft.de Gay Storys mit Stil


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 266


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Magierblut 1: Die Dämonen des Caskáran“

Caline – 15.03.2018

Zwar eine recht freizügige Geschichte aber an machen Stellen ein bisschen verwirrend. gut zu lesen

Ähnliche Bücher wie „Magierblut 1: Die Dämonen des Caskáran“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe