Das Midas-Kartell

Thriller

Simon Mockler

Thriller UK Actionthriller

26 Bewertungen
4.03846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Midas-Kartell“

Auf der Spur dubioser Finanzgeschäfte wird ein ahnungsloser Reporter zur Zielscheibe erbarmungsloser Verfolger.

Während der Überprüfung einer angesehenen Londoner Bank kommt Daniel Wiseman dubiosen Geldtransaktionen auf die Spur. Als der Mitarbeiter einer Wirtschaftskanzlei die Wahrheit ans Licht bringen will, wird er gefeuert. Doch Daniel recherchiert auf eigene Faust weiter, sammelt Beweise und schickt diese an einen alten Freund, bevor er verschleppt wird. Als Daniels Paket bei Markus Cartright ankommt, sind auch ihm Auftragskiller auf den Fersen. Der Journalist macht sich auf die Suche nach Daniel und der tödlichen Wahrheit …

Über Simon Mockler

Simon Mockler verdiente sein Geld u.a. als Künstler, Musiker und Lehrer. Inzwischen arbeitet er für die Advertising Standards Authority, eine Behörde zur Überwachung der Werbung in Großbritannien. Nach „Dunkle Ernte” ist „Das Midas-Kartell” sein zweiter Thriller. Simon Mockler lebt mit seiner Familie in London.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Midas-Kartell“

Svenson – 25.08.2013
Gutes Buch! Ziemlich schnell und spannend!

Der Autor weiß einfach was er tut, und wie ein sehr unterhaltsamer, temporeicher Thriller geschrieben sein muss. Kurzweilig, spannend, nicht zu lang, niemals langweilig. Einfach nur sehr gut.

mehlde – 21.11.2016
Vor allen Dingen ist es glaubhaft!

Rosalin – 28.09.2014
Temporeich, spannend, alles was man braucht

kaiserpeter47 – 17.02.2023
Zieht sich über weite Strecken langatmig hin.

Ähnliche Titel wie „Das Midas-Kartell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen