Die Wetterkugel

Simon Käßheimer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wetterkugel“

Aro vom Stamm der Füchse wird beschuldigt die Wetterkugel aus dem Heiligtum und somit aus der Obhut der Katze Olea gestohlen zu haben, und seine Fuchsgefährtin Rena wurde deswegen gefangen genommen und eingesperrt. Gemeinsam mit zwei noch fremden Gefährten, Leas dem Elch und Ork von der Keilerwache, macht er sich auf, seine Unschuld zu beweisen, das Rätsel um das mysteriöses verschwinden der Kugel zu lösen und Rena, in einer sich wandelnden Welt zu retten.

Ein Jugendfantasykurzroman der in der Zukunft spielt mit Tieren in der Hauptrolle und weitreichendem Tierhierachiesystem, das im einzelnen erklärt und grob definiert wird.

Über Simon Käßheimer

Wurde am 27.05.1983 in Friedrichshafen am Bodensee gebohren. Nach einer mehrjährigen Ausbildung zum Gärtner verschlug es ihn nach Oberschwaben in die Stadt Ravensburg wo er seitdem wohnt. Inspiriert von der mittelalterlichen schönen Stadt findet er dort gelegentlich Zeit zum schreiben und lässt seiner Fantasie freien lauf.
MIT SORTAN LIMO DURCHS UNIVERSUM ist sein drittes veröffentlichtes Buch.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wetterkugel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen