Professor Zamorra - Folge 1075

Nacht der Engel

Simon Borner

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1075“

Ergib dich, hallte der sonore Bass des Mächtigen hinter Zamorras Stirn und über der Ebene wider.

Ergib dich und akzeptiere. Nichts kann mich aufhalten.

Zamorra schwankte. Er hob die Arme wie ein Boxer, der den Gong zur nächsten Runde hört. "Da ...", keuchte er, den Blick auf die Ebene gerichtet und trotz aller Schwäche den Anflug eines Lächelns in den Mundwinkeln, "da kennst du mich aber schlecht!"
Der Kampf ging weiter.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1075“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen