Dorian Hunter 90 - Der Tod der Uhrmacherin

Susan Schwartz Simon Borner

Horror

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 90 - Der Tod der Uhrmacherin“

Der Testlauf war erfolgreich, die Dämonenbevölkerung von Großbritannien wurde so gut wie ausgelöscht. Es sieht so aus, als könnte Dorian Hunter diesen Kampf endlich ein für alle Mal gewinnen. Doch natürlich legen seine Gegner nicht einfach die Hände in den Schoß und sehen ihm dabei zu. Während die Uhrmacherin Vorbereitungen trifft, den Rest der Welt von der Schwarzen Familie zu befreien, entfesselt Salamanda Setis den Totentanz.

Über Susan Schwartz

Susan Schwartz, 1961 in München geboren, hat bereits für Das Schwarze Auge und Perry Rhodan geschrieben und zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane veröffentlicht. Sie lebt und arbeitet in Markt Rettenbach.


Verlag:

Zaubermond Verlag (E-Book)

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 90 - Der Tod der Uhrmacherin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen