Flammenbrut

Simon Beckett

Thriller UK Psychothriller

139 Bewertungen
3.88489

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammenbrut“

Mein Feuer wird dich verbrennen.
Die junge Geschäftsfrau Kate Powell steht mit beiden Beinen erfolgreich im Leben. Aber ihr sehnlichster Wunsch blieb bisher unerfüllt: ein Kind. Ein anonymer Spender kommt für Kate nicht in Frage. Also gibt sie eine Annonce auf, um einen geeigneten Vater zu finden.
Alex Turner scheint der perfekte Kandidat. Aber das Äußere eines Menschen kann ein gefährliches Trugbild sein – manchmal sogar ein lebensgefährliches …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Flammenbrut“

mir hat das Buch auch gut gefallen, es war spannend und kurzweilig

artemis – 22.11.2019
bis zur Hälfte passiert nicht viel, da zieht es sich ziemlich. dann wird noch spannend

ungewohnt ohne David hunter .. aber auch nicht schlecht.

elke_r – 18.05.2014
Teils etwas langatmig, aber trotzdem spannend.

Andreaslorenz – 19.06.2013
fesselnd und durchaus lesenswert. an manchen stellen etwas langatmig wie mir schien aber jede minute war dieses buch wert. simon beckett schafft es auch ohne David Hunter Geschichten zu schreiben die einem nach zuklappen der letzten Seite eine weile nachdenklich sein lassen

Janine – 30.01.2016
Also ich fand das Buch wirklich lesenswert. Mir wurde es nie langweilig dazwischen und hätte es an einem Stück lesen können.

Schnurpel – 12.03.2016
Kapitel eins bis zehn hätte man wirklich zu zwei Kapiteln zusammenfassen können. Selten habe ich einen so langatmigen Krimi gelesen. Ich bin nur drangeblieben, weil sich ganz plötzlich das Blatt dramatisch wendete. Dafür gibt es nur lahme zwei Sterne von mir.

Teecup – 24.08.2019
Mir geht es wie anderen auch. Sehr sehr langatmig. Zum Schluss dafür zu schnell.

Snoops23 – 02.08.2021
Am Anfang langweilig dann doch noch recht spannend

Ähnliche Titel wie „Flammenbrut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen