Familienschicksal - Verlorenes Herz

Roman für Frauen

Silvia Kaufer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familienschicksal - Verlorenes Herz“

In diesem gefühlvollen Roman ist alles vereint, was Frauen sich wünschen: Spannung, Mystik, Humor, Romantik, Liebe und Leidenschaft.

Geschichte:
Olivia, die schon seit Jahren im Ausland lebt, ist auf der Heimreise. Sie will den Jahresurlaub bei ihrer Familie verbringen, die sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat.
Die Wiedersehensfreude ist bei allen riesig groß. Nur ihre Mutter ist wie immer sehr kühl und zurückhaltend. Welches Geheimnis trägt sie nur in sich? Tatsächlich hat Olivia das Gefühl, dass sich jeder in ihrer Familie irgendwie rätselhaft verhält. Durch einen unglücklichen Vorfall lüftet sich das Geheimnis von Olivas Mutter. Doch der Schein trügt.
In dem ganzen Durcheinander taucht plötzlich ein alter Freund ihres Vaters auf, dessen Besuch einen skurrilen Grund hat. Ihr Vater Leo, ein sehr erfolgreicher Detektiv, soll einen mysteriösen Kloster-Mord aufklären. Leo drängt seine Tochter, ihn dorthin zu begleiten.
Der Aufenthalt in diesem Kloster bringt Olivia an ihre psychischen Grenzen. Durch eine mystische Begegnung kommt sie plötzlich dem eigentlichen Geheimnis ihrer Mutter auf die Spur. Wie ein Puzzle setzt sich Olivias Leben neu zusammen. So erfährt sie nach und nach, wer sie tatsächlich ist.

Über Silvia Kaufer

Hallo, mein Name ist Silvia Kaufer und ich wurde 1962 in Hessen geboren. Meine Geburt war für meine Eltern eine kleine Katastrophe, denn ich kam ohne Arme auf die Welt. Höhen und Tiefen gehören zum Leben dazu. Sich an den Höhen besonders zu erfreuen, die Tiefen aber nicht so wichtig zu nehmen, das ist mein Lebensmotto. In einer gesundheitlich schlechten Phase, habe ich meine Liebe zum Schreiben entdeckt. Ich begann ein Kinderbuch zu gestalten und hatte riesigen Spaß dabei. So wurde die Autorin Silvia Kaufer geboren und ich fing ich an, meine Ideen umzusetzen. Ende 2010 sind wir nach Spanien ausgewandert. Dort wohnen wir heute immer noch. Hier unter www.traum-urlaub-spanien.de können Sie gerne mal reinschauen. Im Moment schreibe ich an einem Fortsetzungsroman: "Detektivin Olivia Sander"


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familienschicksal - Verlorenes Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen