Das Liebeskummer-Buch für Männer

Geschichten und Tipps von Silvia Fauck

Silvia Fauck

Partnerschaft & Sexualität

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Liebeskummer-Buch für Männer“

Silvia Fauck weiß, wie Männer Liebeskummer erleben, und was ihnen hilft, das Leid zu überwinden. Denn 70 Prozent der Klienten in ihrer Liebeskummer-Praxis sind Männer. Die Autorin beschreibt unter Rubriken wie "Plötzlich und unerwartet: Ich wurde verlassen" ebenso einfühlsam wie humorvoll die Erfahrungen Liebesleid geprüfter Männer. Liebeskranke Männer können sich mit den Geschichten der anderen Männer identifizieren und sich an deren Wegen aus der Krise orientieren. Außerdem gibt die Autorin konkrete Tipps und beantwortet Fragen wie "Ich wurde schon mehrfach verlassen: Bin ich beziehungs-unfähig?" oder "Woran merke ich, dass meine Partnerin mich betrügt?" Ein Lesebuch der besonderen Art, das Männern in der Liebeskrise Trost, Rat und Hilfe gibt.

Verlag:

XPUB GmbH

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Liebeskummer-Buch für Männer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen